FC Herzogenbuchsee   l  Postfach   l   3360 Herzogenbuchsee   l   info@fc-herzogenbuchsee.ch

Sportpreis 2019 der Gemeinde Herzogenbuchsee

Am Mittwoch, 15. Januar 2020, fand die Sportpreisverleihung 2019 im Clubhaus des FC Herzogenbuchsee statt. Rund 130 Interessierte fanden den Weg an den Waldäcker, was den FCH sehr gefreut hat.

Im Verlauf des Abends wurde YB Legende Erich Hänzi durch das langjährige FCH Mitglied Jürg Hunziker interviewt und erzählte über seine Karriere und seine Funktion bei den Young Boys.

Aus FC Sicht waren natürlich die beiden Ehrungen für besondere Leistungen im Jahr 2019 das Highlight. Einerseits wurde unser Torgarant Dan Gygax für seine Rekordmarke von mittlerweile über 200 geschossenen Toren für die 1. Mannschaft geehrt, anderseits die Junioren A, welche durch den FVBJ mit der Auszeichnung vom Fairnesspreis als Team ausgezeichnet wurden. Dabei kann auch die hervorragende Integrationsarbeit durch das Trainerduo Martini Brandenberger und Nexhat Balaj hervorgehoben werden, welche die Auszeichnung umso mehr rechtfertigen.


Der Abend wurde mit einem feinden Apéro abgerundet, welches wie gewohnt durch das Corner Team serviert wurde.






  • Youtube
  • Instagram
  • Black Facebook Icon