Penaltycup Montagsclub

Am Montag fand auf dem Waldäcker der traditionelle Penaltycup des Montagsclubs statt. Dabei traten die Mitglieder aus 11 Metern gegen die Torhüter der 1. Mannschaft an, Plator Qallakaj und Jonas M'Barki. Am treffsichersten zeigte sich dabei unser Präsident Samuel Grieder, der die begehrte Trophäe nach Hause nehmen konnte. Auf den Plätzen zwei und drei folgten mit Angelo Michetti und Avni Xhema ehemals begnadete Kicker.


Im anschliessenden Motivationsessen im Clubrestaurant Corner richtete sich der neue Trainer der 1. Mannschaft, Bajram Kurtulus, zum ersten Mal an die Mitglieder des Montagsclubs. Er blickte dabei auf den geglückten Saisonstart mit Kantersiegen im Berner Cup und in der Meisterschaft zurück und stellte sich und seine Vorstellung von Fussball vor.


Der FC Herzogenbuchsee und insbesondere die 1. Mannschaft bedanken sich beim Montagsclub herzlich für die langjährige Unterstützung.


Luca Schelbli