Kevin Krasniqi im Einsatz für unsere U-17 Nati

Unser Buchser Junior Kevin Krasniqi erlebte vom 4.-13. Oktober 2021 mit der Schweizer U-17 Nationalmannschaft spannende und erfolgreiche Tage in Helsinki.


Im Turnier zur Qualifikation zur U-17 Europameisterschaft in Israel gegen den Vor-Quali Gastgeber Finnland, Gibraltar und Bosnien-Herzegowina kam Kevin gegen Finnland und Gibraltar zu Teileinsätzen, im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg stand er sogar in der Startaufstellung.


Gegen Gibraltar erzielte er einen Treffer und bereitete einen weiteren vor. Im letzten Gruppenspiel gegen Bosnien-Herzegowina leitete er bereits in der 3. Minute das 1:0 für die Schweiz ein, was auch das Schlussresultat sein sollte.


Der FC Herzogenbuchsee freut sich sehr über den Weg von Kevin und drückt ihm die Daumen für weitere Erfolge im Kreise der Nationalmannschaft.