Inside FCH - J+S & Trainer/innen

J+S Coach:


An der Junioren Trainer- und Trainerinnensitzung vom 10. Dezember 2019 haben wir Philipp Isler als J+S Coach verabschiedet. Er hat diese Aufgabe in den letzten Jahren sehr gewissenhaft und zuverlässig ausgeführt. Ich danke Philippe für seinen unermüdlichen Einsatz für den FC Herzogenbuchsee und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute! Als Nachfolger konnten wir Livio Michetti für diese anspruchsvolle und wichtige Rolle gewinnen. Er wird die Verantwortung per 01.01.2020 übernehmen. Livio, ich freue mich sehr darauf mit die zusammen zusammenzuarbeiten und wünsche dir viel Erfolg in deiner neuen Funktion!


Trainer/innen Junioren:

Das langfristige Bestehen des FC Herzogenbuchsee wird durch die Juniorenabteilung sichergestellt. Erfreulicherweise stellen wir im KIFU-Bereich einen Zuwachs an Mitgliederinnen und Mitgliedern fest!

Damit die Jungs und Mädchen ihrer Lieblingsfreizeitbeschäftigung Fussball nachgehen können, sind wir immer wieder auf Trainerinnen und Trainer angewiesen. Im Moment suchen wir zur Stärkung unseres Trainerstabes der E-Junioren Assistenztrainerinnen und -trainer. Wer kann uns in diesem Bereich unterstützen? Ich danke euch für eure Unterstützung!



FC Herzogenbuchsee   l  Postfach   l   3360 Herzogenbuchsee   l   info@fc-herzogenbuchsee.ch   |    Anmeldung Newsletter

  • Instagram
  • Black Facebook Icon