Fröhliche Festtage


Liebe FCH-Familie


Weihnachten steht bereits vor der Tür. Das Fussballjahr konnte trotz andauender Covid Pandemie beinahe ohne Verschiebungen oder grössere Ausfälle absolviert werden. Das freut mich persönlich sehr, da die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder stets im Vordergrund steht und der Spielbetrieb nur dank der disziplinierten Einhaltung der Massnahmen unserer Mitglieder durchgeführt werden konnte.


Nun sind wir etwa in der Halbzeit der fussballfreien Zeit und können unsere Batterien in hoffentlich gemütlichen Stunden bei unseren Liebsten und Freunden wieder aufladen. Im Namen des Vorstands wünsche ich Euch und Euren Angehörigen schöne Feiertage und herzliche Momente im engsten Kreise. Auch möchte ich es nicht unterlassen, euch bestens für Eure Treue zu unserem Verein zu danken!


Generell wünsche ich euch beste Gesundheit und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2022 – auf und neben dem Fussballplatz.


Sportliche Grüsse

Samuel Grieder

Präsident a.i. FC Herzogenbuchsee