Sieg!

Mit einer bärenstarken Leistung hat das ganze Team zu diesem 6 zu 2 Sieg gegen den FC Vicques beigetragen.

Die Frauen des Fc Buchsi machten von Beginn an Druck und erzielten sogleich in der 8 Spielminute das 1 zu 0 durch unsere Goalgetterin Tanja. 15 Minuten später konnte der Gegner zwar den Ausgleich erzielen, doch das stoppte unsere Frauen nicht beim Tore schiessen. In die Pause ging es mit dem Spielstand 3 zu 1. Leider konnten die Gegnerinnen gleich nach der Pause den Anschlusstreffer erzielen und nicht wenige dachten an die ersten Spiele dieser Saison zurück. Doch dieses Mal liessen wir uns nicht beirren und kämpften weiter um jeden Meter und jede Chance. So schoss sogar noch Samantha in der 90 Spielminute ein Tor.

Unsere Torschützen:

Tanja (2x)

Carla (2x)

Cindy, Samantha (1x)

Letztes Spiel der Vorrunde:

Samstag, 24.10.2020, 19.00 Uhr

Ort: Herzogenbuchsee

FC Herzogenbuchsee   l  Postfach   l   3360 Herzogenbuchsee   l   info@fc-herzogenbuchsee.ch   |    Anmeldung Newsletter

  • Instagram
  • Black Facebook Icon